Polizei-Sportverein Essen 1922 e. V.
Tennisabteilung
 

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des PSV Essen 1922 e. V.

Der Polizeisportverein ist einer der größten Vereine in Essen. Seit über 65 Jahren finden sich in der Tennisabteilung Jung und Alt zum Sporttreiben in ungezwungener Atmosphäre zusammen. So bietet der Verein Möglichkeiten für Mitglieder jeden Alters und jeder Spielstärke, vom Anfänger bis zum Leistungssportler. Unser Augenmerk liegt auf der Förderung der zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die gemeinsam mit den Erwachsenen das Clubleben gestalten. Wir freuen uns, Sie bald auf unserer Anlage im Siepental persönlich kennen zu lernen.

Neuigkeiten und Aktuelles 2018:

16.01.2018 Neuer Fahrradständer im PSV

Neuigkeiten und Aktuelles


Zurück zur Übersicht

04.06.2017

Pfingstturnier 2017

Die Tennisabteilung des PSV Essen lädt auch in diesem Jahr zum traditionellen Pfingstturnier am Sonntag, 04.06.2017 um 12:00 Uhr ein. Es wird in Doppel und Mixed per Losverfahren gespielt. Die Bälle werden gestellt. Anmeldung bis 02.06.2017 (5€ Startgebühr). Bitte in der Liste im Clubhaus eintragen oder per eMail unter vorstand@psvtennis.de melden. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Clubwirt Charly Bauermann und sein Team.

 Plakat Pfingstturnier.pdf


Zurück zur Übersicht