Polizei-Sportverein Essen 1922 e. V.
Tennisabteilung
 

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des PSV Essen 1922 e. V.

Der Polizeisportverein ist einer der größten Vereine in Essen. Seit über 65 Jahren finden sich in der Tennisabteilung Jung und Alt zum Sporttreiben in ungezwungener Atmosphäre zusammen. So bietet der Verein Möglichkeiten für Mitglieder jeden Alters und jeder Spielstärke, vom Anfänger bis zum Leistungssportler. Unser Augenmerk liegt auf der Förderung der zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die gemeinsam mit den Erwachsenen das Clubleben gestalten. Wir freuen uns, Sie bald auf unserer Anlage im Siepental persönlich kennen zu lernen.

Neuigkeiten und Aktuelles 2018:

16.01.2018 Neuer Fahrradständer im PSV

Neuigkeiten und Aktuelles


Zurück zur Übersicht

11.07.2016

Jugend Tennis Sommer Camp 2016

Auch für Neueinsteiger und Nichtclubmitglieder!!!

SPORT; SPAß UND SPIEL!!!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

In diesem Jahr veranstaltet unser Trainer Markus wieder ein Tennis Sommercamp in den Sommerferien. Wir beginnen jeden Morgen um 10:00 Uhr mit einem zweistündigem Training. Dann geht es in das Clubhaus, in dem unser Wirt mit leckeren Mittagessen auf uns wartet. Danach dürfen wir uns auch ein wenig ausruhen, damit wir um 13 Uhr wieder voller Tatendrang die letzten zwei Stunden Training beginnen können.

Also liebe Eltern wir sind von 10 Uhr bis 15.00 Uhr voll beschäftigt. Für Essen und auch Trinken wird von meiner Seite aus gesorgt. Das Camp kostet inklusive kompletter Verpflegung und 20 Stunden Tennistraining in der Woche 130,-- €. Die Bezahlung ist am ersten Kurstag bar zu entrichten.
Auch Freunde und Bekannte von Euch sind herzlich eingeladen.

Anmeldung und Infos: Markus Zinkand Tel. 0177-7570532



Zurück zur Übersicht